Montag, 17. März 2014

[Inspiration] Frühlingsgefühle





Rock-NafNaf (ca.65€) | T-Shirt- Hilfiger Denim (ca.40€) | Jeansjacke- Promod (ca. 40€) | Uhr- Tommy Hilfiger (ca.150€) | Sonnenbrille- Promod (ca.17€) | Umhängetasche- C.Oui (ca. 125€) | Stiefeletten- Sascha (ca. 100€)

Hach, scheint bei euch im Moment auch so schön die Sonne?
Da morgen die schwierigste meiner Abiprüfungen ansteht (Chemie! :O) kann ich das Wetter leider gar nicht richtig genießen.
Dafür habe ich aber ein Outfit rausgesucht, das meiner Meinung nach perfekt für dieses Wetter ist. Denim und Spitze sind meiner Meinung nach eine unschlagbare Kombination und Pastellfarben liebe ich vor allem im Frühling sehr.  <3

Eure Vici

2 Kommentare:

  1. Hey Vici,

    ich hoffe, dass dein Chemie-Abi gut gelaufen ist?!?
    Bei mir waren es ja Deutsch, Englisch (jeweils LK) und Mathe. Chemie habe ich direkt nach der 10. abgewählt xD

    Denim und (helle) Spitze trage ich übrigens selbst auch ganz gerne zusammen und von Pastelltönen (besonders rosa und helltürkis) kann ich im Frühling auch nicht genug bekommen :)
    Hast da eine wirklich schöne Kombi rausgesucht!

    Liebe Grüße
    Su

    P.S.: Werde zukünftig bei dir bestimmt häufiger mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Su :)

    Schön das dir mein Outfit gefällt! :)
    Ja, rosa und helltürkis gehören grad auch zu meinem Lieblingsfarben. Ich suche ja gerade dringend ein Abiball-Kleid in einer der beiden Farben, aber das ist schwieriger als gedacht...ich hab eine ziemlich genaue Vorstellung. :D

    Das Chemie Abi lief leider nicht so gut. Ich hab dazu vor kurzem auch einen Post veröffentlicht. Naja. Die Hauptsache ist, dass es jetzt vorbei ist! :)

    Und ich freu mich total, dass du ab jetzt öfters mal vorbei schauen möchtest. :)

    Liebe Grüße,
    Vici

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! :)