Montag, 14. April 2014

[Produkt] Erborian Perfect Morning BB Mask

Hallo ihr Lieben :)

Diese Woche war ich eine der 10 Glücklichen, die die Erborian Perfect Morning BB Mask testen durfen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Preis des Produkts: 28€ für 8 Portionen! :ONun möchte ich euch ein bisschen was über meine Erfahrungen mit dem Produkt erzählen.

In dieser Packung kam das Produkt zu mir nachhause:



 Enthalten waren 8 Packungen mit der Maske.

Was ich ein bisschen schade finde, ist dass die Anleitung und alles weitere leider nur auf englisch und französisch dastehen. Ich meine, ich kenne viele Leute die weder die eine, noch die andere Sprache sprechen.

Soweit ich das verstanden habe, soll einem die Maske morgens direkt nach dem aufstehen Frische schenken und belebend wirken, dazu die Poren verkleinern.

Erborian selbst über die BB Masken:
1. strafft die Haut, schmälert die Poren und verleiht den natürlichen Babyhaut-Effekt,
2. reinigt die Haut dank antibakterieller biologischer Aktivstoffen tiefenwirksam,
3. spendet Energie für ein jugendliches, frisches Hautgefühl und leuchtende und samtweiche Haut.

Gewährleistet wird diese Wirkung durch die enthaltenen
organischen zu feinstem Pulver vermahlene Grüntee-Bätter.

Sehr gespannt habe ich also eines morgens zum ersten Mal eines der Päckchen geöffnet.
Zum Vorschein kam ein gelbliches Pulver. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das Produkt vor- oder nach der Reinigung anwenden sollte, aber reinigen kann ja eigentlich nie schaden.
Also habe ich das Produkt wie beschrieben auf mein nasses Gesicht aufgetragen, wobei sich die Farbe ins grünliche gewandelt hat.


Nach einer Minute Einwirkzeit wurde die Maske dann wieder abgewaschen und die Überraschung war, dass die Maske total angefangen hat zu schäumen! Echt cool! :D


Fazit:
Naja, die Poren habe ich anschließend ehrlich gesagt immernoch gesehen. Vielleicht war mein Hautbild insgesamt ein bisschen besser, dass kann aber genauso gut Einbildung gewesen sein.
Was mir außerdem aufgefallen ist, ist dass die Haut nach der Maske sehr viel Feuchtigkeit benötigt. Ich creme mein Gesicht sehr selten ein, aber nach der BB Mask hatte ich so ein spannendes, trockenes Hautgefühl, dass das einfach sein musste.
Insgesamt ist die Maske trotzdem sicherlich nicht schlecht.




1 Kommentar:

  1. Liebe Vici, ich habe dich für den 'Liebster Blog Award' nominiert ;)
    http://love2style.com/2014/10/25/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! :)